Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 19.09.2004, 10:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Speiserörenkrebs

Hallo...
Wollte nur mal schreiben ,was bei uns so los ist: Der Arzt hat gesagt mein vater hätte nur noch Chancen weit unter 10% und wird am Krebs sterben. Er hat so rapide abgebaut (lag zu lange im Bett und ließ sich von mir nicht mobilisieren, noch waschen und wollte nicht ins Krankenhaus - wo er z.Z. aber ist), d.h. er kann kaum laufen, liegt nur noch im Bett.
Hab meine Diplom-Prüfungen für nächste Woche abgesagt und und hör z.T. gutgemeinte Sprüche wie: Willst Du es nicht doch versuchen, ich hatte doch auch nur 1 Woche zum lernen!" ..etc. Komm mir vor wie der Looser, aber ich bin halt nicht Superwoman..
Habe jetzt mit meiner Mitbewohnerin abgemacht, dass ihr Bruder erstmal meine Zimmer übernimmt und ich zu meinem Vater ziehe und ihn betreue, so gehts nicht mehr weiter.
Fühl mich obermies, weiß nicht, wie es weitergeht, könnt nur noch flennen... Muß mich noch von den Ärzten (die mir das Gefühl geben, ich nerve, obwohl sie nie Zeit haben) subtil anmachen lassen, warum mein Vater in so einem schlechten Allgemeinzustand ist, obwohl die ihn doch immer wieder nach Hause schicken, wenn er will.
So, das wars,
lieben Gruß,
Jessica
Mit Zitat antworten