Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.10.2011, 15:43
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Gabi wurde nur 43

Danke Dir Helmut

Du hast richtig geraten. Ich bin kein Verdränger und lasse die Trauer auch zu. Stärker noch, ich suche sogar der Trauer, (was wir hier wohl allen tun sonnst wären wir nicht in dieses Forum). Ich habe das Gefühl in der Trauer ihr am nahesten zu sein. Deshalb wird das aufräumen auch immer schwieriger. Ich brauche ab und zu jetzt schon ein Katalysator wie eine Jacke oder ein Foto um der Trauer wieder greifen zu können.

Andererseits hast du auch recht wenn du sagst, dass es einer überall überfallen kann. Ist mir auch schon passiert, dass es aus dem Nichts mit voller Wucht einschlug.

Ich habe Gabi immer beneidet um Ihr Glauben. Ich möchte so gern, habe sie darin auch immer unterstützt aber irgendwie schaffe ich es nicht mich fallen zu lassen. Ich gehe oft in einen Kirche, bete dann auch, hoffe ihr so immer nah zu sein…… aber es ist schwierig. Ich spüre sie nämlich nicht. Ich spüre sie eigentlich nirgends. Sie hat versprochen ein Zeichen zu schicken …. Tsja ….was soll ich damit. Einerseits glaube ich nicht daran dass sie ein Zeichen schicken kann, aber ist dieses Nichtglauben nicht vielleicht schuld daran, dass ich sie nicht hören kann…….
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv
Mit Zitat antworten