Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.06.2013, 21:39
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Strahlentherapie im hohen Alter

Hallo nochmal...

ja, jeder hätte wohl gerne die Kontrolle über das Geschehen und wer mag schon Ungewissheit... Aber das können wir uns ja leider nicht aussuchen.

Es ist schon mal prima,dass deine Oma einen Arzt hat, der bei Bedarf auch nach Hause kommt. Und es ist schön, dass ihr euch innerhalb der Familie so gut versteht, das ist viel Wert

Vielleicht kannst du noch mal mit deinen Eltern reden, dass deine Oma viel beruhigter wäre, wenn sie diverse Dinge geregelt wüsste. Mein Mann hat auch anfangs schräg geguckt, als ich anfing Papiere zu sortieren und Verfügungen geschrieben habe. Aber mir ging es damit besser und danach konnte ich mich voll auf meine Therapie konzentrieren. Das geht deiner Oma bestimmt ähnlich, diese innere Unruhe ist nämlich schlimm.
Das hat auch gar nichts damit zu tun, wie lange man im Endeffekt noch lebt und wie alt man ist, auch deine Eltern würden in der Situation deiner Oma bestimmt Dinge regeln wollen.

Ich wünsche euch, dass ihr einen gemeinsamen Weg findet, vielleicht muss sich der Schock auch noch ein wenig setzen. Ich finde es anerkennenswert, dass du dich so für deine Oma einsetzt, sie kann stolz auf dich sein !

Viele liebe Grüße von Birgit
Mit Zitat antworten