Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9195  
Alt 11.03.2014, 19:27
boebi boebi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 928
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Freunde,

es zieht sich hin. Morgen Vormittag sollte ich entlassen werden. Mit fünf Ärzten haben sie heute Nachmittag zusammengestanden und noch eine Sonographie gemacht. Es ist die Biopsie der Nerven/Muskeln, die keine eindeutige Diagnose zulässt. Jetzt ist die Frühbesprechung morgen das wohl Entscheidende.

Eine Entlassung sehe ich noch nicht. Die Diagnose ist noch nicht festgezurrt und eine Medikation dadurch auch nicht. Auftreten ist nicht mehr möglich.

Der Schmerz schießt bis in die Schädeldecke und der Kreislauf macht nicht mehr mit. Bei der Sonographie lag ich auf der Liege im eigenen Saft und der war eiskalt.

Micha:
Herzlichen Glückwunsch erstmal und jetzt einen ganz großen Rüffel. Du bekommst die beste Nachricht, die Du bekommen kannst und fängst sofort wieder an allem zu zweifeln, ob es sich überhaupt noch lohnt.

Zitat:
Sollte ich nun bis an mein Lebensende (wenn gleich es vielleicht auch nicht mehr so weit hin ist) von Pudding leben !???
Welche Nachrichten sind Dir lieber, dass es wieder Metastasen gibt oder das alles in Ordnung ist.

Erstmal Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße.
Boebi.
Mit Zitat antworten