Thema: Habe Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.11.2005, 18:57
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Habe Angst

Hallo Birgit!

Sorry das es im Moment hier nicht allzu viele Antworten gibt.Es ist schon etwas ruhig geworden Leider!!!
Nun das mit deinem Mann tut mir wirklich leid aber das wichtigste ist nicht aufzugeben.Ich selber habe die Diagnose im März diesen Jahres mit 30 jahren bekommen und war wie vor den Kopf gestossen.Ich wieso ich????
Aber man lernt damit umzugegehen irgentwie.Auch wenn es immer mal wieder Tage gibt in denen man einfach jedes Zieperchen seines Körpers negativ deutet und wenn das dann auch noch mehrere Tage andauert dann ist man überzeugt Metastasen zu haben.

So gehts mir momentan.Irgentwie habe ich immer leichte Schmerzen in der linken Bauchälfte die teilweise in den Rücken ziehen.Ich habe Angst das es was sein könnte was dort nicht hingehört.Ich habe meine nächste Nachsorge nächste Woche am 9.11. und da werd ich dann auf ein Bauch CT bestehen.

Und das ist es auch was ich dir damit sagen möchte besteht auf eure Rechte nur so könnt ihr sichergehen das alles in Ordnung ist.Wenn ihr die Untersuchungen nicht ambulant machen lassen wollt,dann fragt nochmal im KH nach ob das nicht stationär laufen kann.Eigentlich wollen die Häuser ihre Betten doch immer ausgelastet sehen.
Falls das nciht möglich ist und ihr doch alles ambulant machen müsst,dann besteht darauf das ihr die schnellstmöglichen Termine bekommt und lasst euch nicht abweisen.Notfalls lasst die Termine von eurem Hausarzt machen und dann auf Cito.

Ich wünsche Dir und deinem Mann für die kommende Zeit viel Kraft.Wenn du weitere Fragen hast scheu dich nicht sie zu stellen,vielleicht kanns ein Weilchen dauern aber in der Regel bekommt man immer ne Antwort hier...siehe Rudolf der hier momentan die Gute Seele zu sein scheint und sich um jeden kümmert.DANKE RUDOLF und zwinker !

Liebe Grüße auch an deinen Mann Anke
Mit Zitat antworten