Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 15.06.2008, 22:09
dutzelchen dutzelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 81
Standard AW: Non Hodgin rezidiv

liebe angela,
wieso findet eigentlich der professor nicht die richtigen worte, deinen mann, und nicht dich, zu überzeugen....
sei erst mal lieb umarmt! viel kraft und hab vertrauen!
also....wenn du schon die schwere aufgabe hast, deinem mann die szt beizubringen, dann vielleicht mit einem argument, das überzeugend sein könnte: aus erfahrung wissen wir, dass jede weitere chemo, den körper an die grenzen bringen kann....nach einem rezidiv, speziell nach der autologen, war mein mann gezwungen wieder eine hammer - intensivchemo vor der hoffentlich durchzuführenden allogenen szt, durchzuziehen....letzten dienstag musste ich ihn in die klinik bringen....er verlor in nur zehn tagen mindestens zwölf kilo und war bisher wirklich an der grenze.....noch ernähren sie ihn über die vene, noch kann er sich nicht richtig alleine waschen, noch sind die blutwerte nun schon seit einer woche im keller und wollen nicht, trotz blut und thrombos und granozyten hoch kommen....ich denke, das reicht.....und wenn er schmerzen hat, von den vielen granozyten, gib ihm eine hammerdosis iboprofen, die wirken.....
wenn du noch weitere fragen haben solltest, steh ich dir gerne zur verfügung.
alles liebe
andrea
Mit Zitat antworten