Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 15.10.2013, 11:19
Benutzerbild von Sonnenblume 87
Sonnenblume 87 Sonnenblume 87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 41
Standard AW: Meine Mama ist nicht mehr da

Hallo Fraunachbarin,

danke für Deine Worte. Unglaublich was du für Kräfte in dir trägst. Eine kranke Mama und dann auch noch die Tochter. Das liebste was man auf Erden hat. Ich habe großen Respekt vor Dir!

Ich quäle mich seit letzter Woche durch das Leben, kann aber mit keinem richtig darüber reden. Ich weiß zwar das meine Freunde/Freund ein offenes Ohr für mich haben. Aber es fällt mir zu schwer. Es tut weh und macht mich so unendlich traurig. Sie merken das mich etwas bedrückt bieten sich immer wider an aber lassen mich auch einfach in Ruhe. Wenn ich reden bin sind sie da.
Am liebsten würde ich mit meiner Mama reden. Es macht mich so traurig das ich sie nicht hier habe um mit ihr zu reden. Es ist einfach so unfair.
Ich weiß nicht ob es sich doof anhört aber ich bin manchmal neidisch auf meine Freunde die eine Mama haben. Danach fühle ich mich auch immer schlecht aber der Neid ist nun mal manchmal da. Sie können immer zu ihrer Mama wenn sie etwas bedrückt oder auch einfach belangloses Zeug mit ihr besprechen mir wurde das alles genommen.
Eine bedrückte Sonnenblume
__________________
Mami jeden Tag vermissen wir dich.
In meinen Erinnerungen lebst du weiter ich liebe dich!
Mit Zitat antworten