Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.06.2009, 16:23
Benutzerbild von jennyhh
jennyhh jennyhh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 33
Standard AW: Psyche spielt verrückt und ich auch bald

Hallöchen,

Ich kann deine Sorgen und Ängste um deine Mama gut verstehen.
Du musst mal überlegen als deine Mum die Diagnose erfahren hat: "Krebs" ist für Sie in dem augenblick eine Welt zusammen gebrochen... viele leute sind ja so wenn die erfahren das die krebs haben verbinden sie es direkt mit dem tod und das ist gerade das schlimmste was sie in dem fall tuen können. Denn somit geben sie zum teil dem kampf auf...

Deine Mum muss jetzt erst mal selber mit der situation klar kommen sie muss erst mal verstehen damit um zu gehen das da was im ihrem körper ist oder war sie braucht zeit aber am besten wäre echt wenn sie pyschologische hilfe in angriff nehmt so das sie über alles aussprechen kann.

Mein Papa hat auch vor 3-4 Wochen eine scheiss Diagnose bekommen...was jetzt letzte Woche bestätigt wurden ist nach der Gewebeprobe entnahme.
Das es bösartiger Krebs mundbodenkarzionomen ist für ihn und für mich ist eine welt zusammen gebrochen auch weil ich gerade meine Oma er seine mutter vor 7 monaten verloren haben am krebs...mir kommt es auch vor als ob ein fluch auf mir liegt weil wirklich alles nur noch schief läuft.

Aber es gibt nur 2 möglichkeiten entweder man kämpft oder man verliert den kampf wir haben uns für denn kampf entschieden auch wenn ein langer weg mit viel kraft und kampf vor uns liegt man darf die hoffnung nicht aufgeben.
Ich weiß bzw. kann mir vorstellen wie du dich als angehörige fühlst.
Irgendwann geht einem auch die kraft aus morgen findet bei uns die OP statt.

Erstmal auch respekt das du deine mama auf dem ganzen weg unterstütz ihr kraft gibst und zu ihr hälst. Deine Mum wird auch wieder "normal" also das sie die hausarbeit macht, auf die hygiene achtet usw. du musst ihr etwas zeit lassen sie muss erst mal selber gucken wie sie mit der situation um geht.

Ich wünsche dir echt alle kraft der welt und viel viel glück für deine mama und gute besserung.

Ihr schafft es du musst nur dran glauben die hoffnung stirbt immer zu letzt.

Kopf hoch, ok?!
LG Jenny
__________________
Nach 7 Jahre kämpfen ist meine Oma am 12.10.2008 friedlich eingeschlafen.
(Brust,Lunge,Knochen,Magen am ende überall) Oma ist ewig im Gedanken und Herzen.
Es ist nur der Körper der uns verließ, ihre Seele lebt weiter. Mein Wertvollster Engel ist weg.
R.I.P. @-->----
Mit Zitat antworten