Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 08.06.2010, 11:53
sonnenschein247 sonnenschein247 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 53
Standard AW: 7 Monate gekämpft

meine liebe,
auch ich kenne das gefühl sehr gut, das gefühl etwas verpasst zu haben, nicht alles gesagt zu haben..man kann nicht alles aussprechen, da ist es einfach besser stille zu sein, aber genau diese dinge verfolgen einen dann.. ich bin mir ganz sicher , dass deine schwester genau wußte was in dir vorgeht. manche leute schauen mich schräg an wenn ich sage, dass ich daran glaube , dass wenn jemand gegangen ist, sie trotzdem um uns herum sind. ich hatte in meinem leben 3 erlebnisse die mich das glauben lassen. das erste mal da war ich noch ganz klein und meine mutter konnte damit gar nix anfangen..erst später als ich mich als" naturkind" entpuppte , erzählte sie mir davon. und immer wieder begegnen mir im leben menschen die dies auch erleben durften.keine spinner , mein eigenenr papa gehört auch dazu.

es ist ja noch keine zeit dass dein schmerz auch nur annähernd ruhiger werden hätte können. deine seele verarbeitet diesen schmerz und auch die wut die du hast nur, wenn du es auch freien lauf läßt. deshalb , wenn dir nach weinen ist weine, wenn du schreien willst schrei... nur drück es nicht in dich hinein.
auch den freitag wirst du überstehen, denn deine schwester wird bei dir sein und sie wird nicht zulassen, dass du verzweifelst. nimm deine kleine ganz fest in dein herz, denk an ihr lachen , wie sie glücklich war und sie wird bei dir sein und dir helfen.
ich denke ganz fest an dich und halt dich, du bist nicht alleine.

andrea
__________________
Betroffener:
mein Schwager
Plattenepithelkarzinom
verstorben am 13.April 2011




****************************************



unvergessen: meine innigst geliebte OMA
Darmkarzinom
10.4.1902 * 3.4.1975

meine beste Freundin JOHANNA
Darmkarzinom
10.4.1966 * 31.8. 1999
Mit Zitat antworten