Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 22.06.2010, 02:05
Lonlyness Lonlyness ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 12
Standard AW: 7 Monate gekämpft

Hallo Andrea,

da bin ich wieder..
Ich hatte mich seit längerem nicht mehr gemeldet, ich musste ein bisschen Abstand gewinnen..bisschen nachdenken..einen klaren Kopf kriegen..

Immer wenn ich hier her komme, lese ich natürlich auch die anderen Schicksale.. und das haut manchmal ganz doll rein..

Der 11.06. war wirklich die letzte Ehre, aber es waren soviele Leute da.. vor allem Junge Menschen, ich denke mal wirklich Alle Freunde, die Sie auf Ihrem Lebensweg hatte..Es war so unbeschreiblich überwältigend..

Tja, so sind es genau 3 Wochen seit Sie weg ist.. aber ich muss zugeben, dass es Minuten gibt, wo ich wieder heule.. (so wie jetzt), aber auch Stunden, wo ich herzhaft lache.. Trotzdem schaffe ich es einfach nicht zu verarbeiten.. Ich denke immer noch, dass mein Telefon gleich klingelt oder es an der Tür klingelt und Sie gleich reinkommt..Man, dass ist doch so gemein..

Eigentlich wollte Ich Dir nur schreiben, dass es noch eine unfassbare Begebenheit auf der Beerdigung gab, was für eine Ironie..

Genau in dem Moment, als ich an die Urne ran trat, verlor ich doch einen Hacken meines Schuhes.. das kann doch nicht wahr sein..
Jetzt weiß ich, dass Sie bei uns ist.. Ich fahre Jede Woche Sie einmal besuchen.. das gibt mir Kraft.. dann Rede ich ein wenig mit Ihr und stelle Ihr eine Rose hin.. und verabschiede mich ganz brav.. so wie wir es immer taten, als Sie noch lebte..

Lebte...tsss..

Guti Andrea.. werde dann mal mein Bett aufsuchen.. jedenfalls hoffe ich, dass du nicht allzu sauer bist, weil ich mich nicht gemeldet habe.. Aber ich brauch ein wenig Abstand.. mein Leben muss ja nun weitergehen..aber ich versuche wenigstens einmal die Woche was zu schreiben.. Versprochen!!

Nochmal herzlichen Dank für Deine Kraftpakete, haben wunder gewirkt..
Mit Zitat antworten