Thema: Und nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.10.2005, 23:41
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 227
Standard AW: Und nun?

Liebe Susanne,

ich glaube das ist jetzt einmal ein guter, fester Schritt in eine andere Richtung. Ein thread für Lady Molly. Das find ich richtig gut. Es geht nicht darum, dass viele zurückschreiben, das hab ich bei meinem thread bemerkt. Ganz lang waren Alina und ich alleine. Es geht darum, dass man Seelenverwandte findet. Und das wünsch ich Dir von Herzen. Du hast in Dir eine so große Bereitschaft herbeizueilen, wenn einer in Not ist, Trost braucht, es müsste doch mit dem T. zugehen, wenn hier nicht King-Kong-ähnliche Schultern für Dich aufgebaut werden an die du Dich lehnen kannst.

Was Du schreibst klingt traurig, und trostlos was die Menschen in Deinem Umfeld betrifft. Man versteht es nicht. Hier im Forum habe ich öfter gelesen, dass der Tod des Partners, und ich glaube da wohl besonders des Mannes, auch eine Zäsur ist, was den Kontakt mit bisherigen Freunden betrifft. Das muß sehr schmerzhaft, enttäuschend und kränkend sein. Wahrscheinlich braucht es seine Zeit bis man sich sagen kann, rutscht mir den Buckel runter, ich will euch gar nicht mehr. Es ist so ein unnötiger, ja auch vermeidbarer und zusätzlicher Schmerz, der einem angetan wird.

Ich würde gerne auf Deine Beispiele eingehen, so mit Dir alle und alles gemeinsam abklopfen, was man als gegeben hinnehmen kann, wo man auf eine Änderung hoffen darf, wer vielleicht wartet, dass Du sagst, he, komm, ich brauch dich.
Aber ob ich dabei überhaupt brauchbar und von Hilfe sein könnte?

Susanne, ich bin da. Ich höre Dir gerne zu. Wirklich. Und andere bestimmt auch.
Für heute sag ich gute Nacht und umarme Dich
Briele
Mit Zitat antworten