Thema: Und nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.10.2005, 15:12
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: Und nun?

Liebe Susanne, ich habe alles von dir gelesen, dein eigenes Schicksal und deine vielen tröstenden Worte die du an andere geschrieben hast. Ich bin keine Angehörige ich bin Betroffene ,47 Jahre und Mama von 5 Kindern (28,26,21,17, und 7 ) ich weiß nicht wie es ist einen Geliebten Menschen zu verlieren, ich kenne das Gefühl wie Verzweifelt man ist 5 Kinder und einen Mann allein lassen zu müssen,diese Traurigkeit bald sterben zu müssen alles allein zu lassen meine Tiere die warme Sonne ,der Regen ,der Wind Frühling ,Sommer ,Herbst und Winter das ganze Leben was ich so sehr Liebe. Es tut mir so leid was du durchmachst die Liebe und die Zeit die du mit deinem Mann hattest kann dir niemand mehr nehmen, aber du darfst weiter Leben mit euren Kindern ,du darfst erleben wie eure Kinder groß werden ,Weihnachten, Frühling ,Sommer , Herbst und Winter, es ist traurig ihr macht diese neue Zeit ohne deinen Mann und Papa durch aber er hätte bestimmt gewollt das das Leben normal weiter geht, er lebt in eurem Herzen weiter und das ist wichtig, dieses Loch kann man nie stopfen das ist klar, aber denke immer daran deine Kinder sind ein teil von deinem Mann sei stark für sie,und für dich. Ich wollte dir einfach nur sagen wie sehr ich deinen Schmerz verstehe, aber was sollen wir machen wir können nichts verändern wir müssen durch diese Traurigkeit die wir in uns tragen durch, wir können vor nichts weglaufen , ich Umarme dich und sage dir du bist hier nicht allein, Liebe herzliche Grüße deine Birgit
Mit Zitat antworten