Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.12.2008, 19:46
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 495
Standard AW: Standardantwort bei Fragen zur Symptomatik

Liebe Sanne,

nein, Du bist nicht die einzige, die sich daran stört. Ich kann das überhaupt nicht ab, wenn Frauen (ich schreibe im BK-Forum) sich melden und schreiben, sie hätten einen Knoten, was sie nun tun sollen und was das sein könnte. Jede einzelne könnte ich schütteln und sagen: "Dann geh zum Arzt, lass es abklären und wenn es Krebs ist, dann melde Dich hier wieder. Aber heule nicht Frauen voll, die krank sind und ihre Kraft selbst brauchen." Meine Güte, Diagnosen kann hier niemand stellen und dass man in einem solchen Fall zum Arzt gehen sollte, muss einem doch der normale Menschenverstand sagen.

Natürlich muss ich das nicht lesen, aber bereits, wenn ich einen Thread aufgemacht habe, und feststellen muss, dass es wieder ein "solcher" Thread ist, ärgere ich mich. Ich hätte nie gewagt - und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da - mich in einem Krebsforum anzumelden, bevor ich nicht sicher bin, dass ich Krebs habe. Oder - was noch schlimmer ist - wenn ich eine Krankheit habe, die gar kein Krebs ist.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meine mit "Nicht-Krebs-haben" natürlich keine Angehörigen oder Hinterbliebenen.

Viele liebe Grüße

Anke
Mit Zitat antworten