Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 25.09.2001, 11:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe für Hinterbliebene

Liebe Sandra!

Deine Gedanken kenne ich nur zu gut. Mir ging es genauso. Es hat mir das Herz zerrissen, wenn ich zu meinem Dad gefahren bin. Und auch habe ich mich ständig gefragt, warum, ist das gerecht, wo ist der liebe Gott???
Diese Gedanken sind absolut o.k., aber ich habe mittlerweile gelernt (nach dem Tod meines Dad´s vor 5 Wochen) das mir das Warum keiner erklären kann. Mir bleibt nur übrig, den Tod zu akzeptieren. Aber, glaube mir, mein Dad lebt in unserer Familie weiter. Er hat soviel in seinem Leben erreicht und geschaffen, wo wir noch lange von zerren werden.
Das Du Deinem Dad den Tod wünscht, ist nicht unchristlich. Ich habe es auch getan, bereute es zwar nachdem es passiert war. Mittlerweile weiß ich aber, für Dad ist es so das Beste, denn er muss dort, wo er jetzt ist nicht mehr leiden.
Das mit der Hochzeit und Enkelkindern kenne ich. Auch mein Dad wird meine Hochzeit nicht mehr erleben dürfen, und auch seine Enkelkinder nie kennen lernen. Darüber darfst Du nicht nachdenken im Moment, denn Dein Vater braucht Dich jetzt. Nimm Dir frei und fahre zu ihm, sei für ihn da. Nutze die verbleibende Zeit, denn die kann Dir keiner wieder geben.

Alles Liebe und viel viel Kraft für Dich und Deiner Familie.

Ruth
Mit Zitat antworten