Thema: "egal"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.11.2005, 14:51
Benutzerbild von Tanja_k.
Tanja_k. Tanja_k. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: Heilbronn
Beiträge: 4
Standard AW: "egal"

Hallo nordisch!!!

Ich kann dir soooooo gut nachempfinden... Meine Mama ist jetzt auch grad mal vor zwei Monaten von uns gegangen und für jeden um mich rum ist es schon vergessen. Wenn man es nicht kennt bzw. sich noch nie damit befassen musste ist das für Aussenstehende schwer zu verstehen.
Freunde von mir wollen mich auch ständig ablenken und raus zerren (Feste, Parties usw.) aber das geht einfach noch nicht! So etwas braucht Zeit!!! Lass dich nicht unter Druck setzten aber lass Dich bitte auch nicht ewig so hängen.
Versuche auf dein Herz zu hören und geh wirklich nur dann weg wenn du es möchtest, sonst geht der Abend garantiert nach hinten los.
Ich hab erst mal angefangen im eigenen Freundeskreis. Gelegentliche Besuche wenn ich einigermaßen fit war....denen muss man nicht ständig erklären warum man nicht die Party Maus ist. Ehrlich gesagt bin ich darüber hinaus noch nicht gekommen Arbeite auch noch daran.....

Meiner Meinung nach sollte man erst mit sich selbst einigermaßen klar kommen, vorher braucht man nicht groß weg zu gehen. Denn wenn man ständig als Spaßbremse bezeichnet wird ist das noch viel verletzender da man ja nicht jedem sagen möchte warum das so ist.

Du weißt ja....es kann ja nicht immer regnen..... Kopf hoch, das wird schon wieder. Drück dir fest die Daumen....

Liebe Grüße,
Tanja
Mit Zitat antworten