Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 29.03.2013, 18:53
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

gestern waren Flo und ich mit Barbara, Micha, Nadine und Flo (ihr neuer Freund) bowlen. Es war echt witzig und wir hatten viel Spaß. Stell dir vor Barbara hat gewonnen. Sie hat uns alle platt gemacht.
Da Micha nicht verlieren kann wie du weißt war er ein wenig stinkig. Aber natürlich nicht wirklich böse. Mein Flo wurde 2.
Wir haben gesagt, dass wir solche Dinge einfach öfters machen müssen, denke das tut allen gut.

Hast du gesehen, euer Grabstein haben sie draufgemacht. Er sieht schön aus.
Es ist komisch nicht mehr das Holzkreuz zu sehen. Jetzt ist mir wirklich bewusst geworden dass es schon ein Jahr her ist. Wo ist die Zeit geblieben? Es tut immer noch so weh als hätten wir heute den Anruf bekommen.

Heute kam Ben Hur und heute Abend kommen die 10 Gebote im Fernseh. Das hättest du dir bestimmt angeschaut. Das hast du jedes Jahr gemacht, genauso wie Du jedes Jahr Urbi et Orbi angeschaut hast.
Ach Mama, das zweiten Ostern ohne Dich. Was soll ich denn mit deinem Gutzelosterhasen machen? Gegessen hast du ihn nie nur immer draufgehauen.
Das hat dir immer Spaß gemacht. Ich hab leider nie gefragt wann du damit angefangen hast und warum? Für mich war das immer normal.
Ich würde dich gerne so viel Fragen.

Ich hab heute einen Spruch gehört:
Es hört nicht auf weh zu tun man lernt nur damit zu leben.
Das steckt so viel Wahrheit drin. Findest du nicht?

So Mama ich werd mal das Abendbrot vorbereiten.

Ich hab euch lieb!

Eure kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten