Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.11.2006, 13:34
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Cool AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo zusammen,
danke für das daumendrücken
Also: war um 9 Uhr bestellt.War auch 8.45 da. 1 Stunde in der Aufnahme vertrödelt.)9.50 auf Stadion .Dann 6Stunden aus Bett gewartet. Bin auf ein Zimmer mit 2 alten Herren gekommen.Was ich da gesehen habe war sehr depriemierend.Möchte ich hier nicht besprechen...
Zum ablauf:Man bekommt die Kanüle (bei mir habens natürlich die falsche Größe gesteckt Blau statt rosa/die infusionen liefen dementsprechend schlecht durch!!!!)
Dann 1litr Kochsalz zum eingewöhnen.
Nächster Tag: Tabletten ,Kochsalz dann die Flasche Antikörper Reaktion=1Stunde komische Halsschmerzen!
Nächster Tag: Isotonisches Wasser dann verschiedene Medikamente gespritzt
Dann die Chemo teils als Spritze teils als Infusion.
Ergebnis:Mir gings 1Stunde ganz dreckig dann etwas besser dann wurde mir ganz schummrig (Die Schwester nannte den Ausdruck"Marode" .Sodann wurde ich unruhig und bin denn Stadionsgang auf und ab gelaufen.Bis 23 Uhr. Dann gabs noch ne Blasenschutzspritze.Bin dann eingeschlafen. Bis heute 5 Uhr. Es gab da Unruhe auf dem Zimmer... Habe auch jetzt um14.30 noch mit mir zu kämpfen.
Bin aber wieder zu Hause!
Ist das nicht schön
Gruss Ralle
PS an Helga u.sep06:Habe mir das diazep....-Medikament mal geben lassen/Ihr hattet Recht ist kurzfristig ganz gut!!! Und Helga:Ich lasse mich in deiner schönen Stadt behandeln ;-)

Geändert von RALLIE09 (10.11.2006 um 18:19 Uhr)
Mit Zitat antworten