Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.05.2006, 23:49
RenateMa RenateMa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Darmkrebs diagnostiziert

Hallo!

Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestossen. Meinem Vater wurde heute nach einer CT-Untersuchung offenbart , dass er sg. Pusteln auf der Leber hat. Ein Tumor im oberen Bereich des Dickdarms wurde bereits am Freitag festgestellt. Daraus lässt sich wahrscheinlich schließen, dass dieser Tumor bereits gestrahlt hat.

Morgen werden wir dann Einzelheiten erfahren. Operiert wird er am Donnerstag oder Freitag. Am liebsten würde ich mich um eine Woche zurückversetzen, da war für alle die Welt noch in Ordnung.

Bisher wissen wir nur, dass die Operationsnarbe vom Schambein bis zum Brustbein verlaufen wird und dass es eine grosse OP wird.

Als ich heute bei Ihm im Krankenhaus war, war er so traurig dass es mir fast das Herz zerriss. Wir gingen dann ins Krankenhauscafe und tranken (obwohl wir normalerweise Antialkoholiker sind) beide ein Seitel Bier. Am Schlimmsten war aber für mich als er anfing den Nachlass zu regeln. Ich will doch bitte kein Geld und keinen Sachwert von ihm. Mein grösster Wunsch wäre, wenn er wieder gesund werden könnte. Er hat sein ganzes Leben gearbeitet und jetzt soll das alles gewesen sein was er von seinem Leben hatte. Ich kann es einfach nicht akzeptieren.

Heute könnte ich einfach nur heulen. Außerdem fürchte ich mich wahnsinnig auf die Zeit nach seiner OP. Hoffentlich muss er nicht allzu große Schmerzen ertragen. Hoffentlich überlebt er die OP. Er hat nämlich auch ein schwaches Herz. Er lebt einfach so gern. Momentan gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Ich hoffe einfach auf einen Schutzengel für ihn.

Wie ich lesen konnte geht es Euch auch sehr schlecht dabei, einen lieben Menschen in so einer hilflosen Position zu erleben.

Ich wünsche allen in diesem Forum die Kraft zu behalten um entweder selbst gesund zu werden oder eure Kraft auf die Angehörigen übertragen zu können.

Liebe Grüße und gute Nacht
Renate
Mit Zitat antworten