Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 27.09.2004, 09:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroblastom bei Säugling

Hallo Sigi,
Am Freitag waren wir wieder im Krankenhaus-DIe Lebermetastasen sind kaum mehr gewachsen.(Ist aber nur eine Woche her seit der letzten Kontrolle und da kann man das nicht so genau sagen.) Die größere ist 1,6cm. Die Leberwerte waren jetzt 2 Wochen erhöht und sind rückläufig. Das NSE ist jetzt bei 38. Also um 3 höher als vor einem Monat - Ärzte haben gesagt ist aber nicht weiter schlimm . Jedoch wenn die Sprünge größer werden oder der Trend deutlich nach oben geht ist es beunruhigend. Die letzten drei Untersuchungen waren sehr schlimm , jedes mal ist Blut abgenommen worden(Leberwerte!) und das am Kopf. Felix kennt nun die Zusammenhänge schon sehr gut wenn er die Ärzte sieht fängt er oft schon zu weinen an.
In welchen Abständen sind bei euch nun die Untersuchungen? Wird bei euch auch noch MR gemacht oder wird alles mit Ultraschall kontrolliert? Die Größe des Tumors im Thorax bei Felix kann mit Ultraschall nicht mehr gut bestimmt werden-Aber zur Zeit wird eh nur auf die Lebermetastasen geschaut weil die sind nun das Hauptproblem.
Ich habe die aDRESSE des Vertreibers von Recancostat über den Artikel von Verena bekommen . Verena ist 13 Jahre und hatte auch ein Neuroblastom als sie ein Baby war. Der Tumor an der Nebeniere wurde aber operativ entfernt. Die Histologie des Tumors war schlecht(Onkogen vermehrt, diploid) und sie hatte eine Überlebenschance von 5%. Sie bekam eine "sanfte" Chemo wegen der vielen Metastasen in Haut Leber und Lunge. Die Eltern gaben ihr dann auch das Mittel Recancostat dazu und in kurzer Zeit waren die Lebermetastasen weg. Der Professor der AN DEM mITTEL FORSCHT (ich hab mit ihm gesprochen) hat gesagt dass es gerade in der Leber sehr gut wirkt. Bei Tierversuchen sind Lebertumore eindeutig verschwunden. Der Wirkstoff Gluthation ist eine körpereigene Substanz. Die man bei Krankheiten vermehrt braucht. Auskünfte kriegt man unter 0034-972-45-6303.
Ich hab Felix das MIttel Recancostat noch nicht gegeben. Aber falls er wieder Chemo braucht gebe ich es im sicher weil es auch vor Schäden der gesunden Zellen schützt und die Kombination von Chemo und Recancostat sehr wirkungsvoll sein kann.
Zur Zeit ist Felix sehr unausgeglichen. Er ist dabei seine ersten Zähne zu kriegen(man sieht schon die Spitzerl). Heute gehen wir wieder zum Homöopathen.
Ich wünsche euch alles Gute
lG Birgit
Mit Zitat antworten