Thema: Depressionen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.12.2005, 16:28
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: Depressionen?

hallo teufelchen,
ich finde dieses weihnachten auch schrecklich. ich werde auch nicht feiern, ich hoffe allerdings, dass ich am samstag noch meinen dad sehen kann.
das schlimme is, ich weiss jetzt gar nicht, wie´s ihm gerade geht, wegen dem blöden telefon, weil des ja ned geht. und heute nachmittag habe ich bis jetzt schon viele kunden gehabt (ich arbeite im eigenen laden), jedem wünscht man schöne feiertage und ich muss mir das weinen verkneifen, ich würde am liebsten den laden heute dicht machen.
ja das stimmt, wenn man jemanden solange nicht gesehen hat, wird sich einiges verändert haben, meistens haben sie ja extrem an gewicht verloren. ich hatte auch immer angst heim zu fahren, wohne zwar nur eine halbe stunde entfernt, aber ich konnte auch ich ständig heimfahren. das hat mich alles zu sehr mitgenommen.wollte immer die tapfere, "lustige" spielen, immer ständig reden und neuigkeiten erzählen, damit ich alle ablenken konnte...
ach es ist alles so traurig, im umfeld von mir möchte ich nicht so drüber reden. ab und zu fragt, meine freundin mal, wies meinem dad geht. die andere freundin frägt eigentlich nie. des enttäuscht mich schon sehr. mit meinem freund möchte ich auch irgendwie nicht drüber reden. und ich habe angst vor der zukunft!!
wie geht dein dad mit der situation um? und wie alt ist deine mum? 3 jahre sind wirklich schon eine sehr lange zeit, meine 2 jahre mit meinem dad sind zwar schnell vergangen, aber die seelischen wunden muss man mal rechnen!!
liebe grüsse kerstin
Mit Zitat antworten