Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 02.03.2003, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum mußte sie so leiden?!

Hallo an alle,

jetzt bin ich auch hier. Seit bereits 3 Monaten verfolge ich einige Berichte und hatte auch schon zum Thema Gehirnmetastasen geschrieben. Alles umsonst, meine Mutti (68 Jahre) ist am 25.02.2003 gestorben. Sie ist an ihren Lungenmetastasen erstickt und es war grauenhaft. Ich werde diese Bilder nie vergessen und quäle mich seit Tagen, kann nicht mehr schlafen und essen.

Sie hat 6 Jahre mit dem Krebs gekämpft und eigentlich auch ein sehr lebenswertes Leben gehabt. Bis plötzlich im Dezember Verwirrungen auftraten aufgrund von Gehirnmetastasen. Sie bekam im Januar Bestrahlungen und hat diese nicht mehr vertragen. Sie wurde von Tag zu Tag schwächer und der Krebs konnte sich im Körper ausbreiten. Zum Schluß hatte sie derartige Luftprobleme. Die letzten 3 Wochen war sie im Krankenhaus und ich war die ganze Zeit bei ihr. Leider bin ich die einzige Tochter und mein Vater starb bereits im Januar 97 qualvoll an Leberkrebs, so daß ich sie nicht mehr heimholen konnte, weil ich es alleine nicht geschafft hätte. Ich hätte mir so sehr Geschwister gewünscht, die mich dabei unterstützt hätten.

Im Moment bin ich einfach nur leer, weil ich 2 so liebe Menschen und tolle Eltern auf so ein unwürdige Weise habe sterben sehen müssen. Es tut so verdammt weh.

Liebe Grüße heike
Mit Zitat antworten