Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.08.2010, 13:27
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Nicole,
das klingt ja tatsächlich so als wäre deine Mama eine Art Versuchskaninchen gewesen. Das mit dem Rauchen bei der Chemo weiß ich auch nicht so genau, aber wenn man mal nach Logik geht, ist es doch bestimmt besser wenn man da aufhört oder?
Meine Mama hatte auch Krebs-Gallenblasenkrebs. Der wurde im Dezember 2007 bei einer Rutineuntersuchung festgestellt, im Januar 2008 wurde sie dann in der Uni-Klinik Dresden operiert, da sagte man uns dann das alles entfernt ist und es ganz gut aussieht. Nach 12 Tagen kam sie wieder heim und dann noch 3 Wochen Reha. Im April waren wir bei der Nachuntersuchung und da wurde uns gesagt das ein neuer Tumor gewachsen ist den man nicht operiern kann. Sie bekam dann Chemo-die sie aber nicht vertragen hat, es mußte immer wieder unterbrochen werden. Ich glaub sie hat nur 4 oder 5 bekommen. Zwischendurch war sie immer wieder im Krankenhaus weil sich der Gallengang zugesetzt hat. So ging das fast ein halbes Jahr.Sie konnte dann auch nix mehr essen und wenn dann hat sie alles wieder ebrochen, weil wie wir später erfahren haben der Tumor den Mageneingang zu gemacht hat.
Es war total schlimm mit anzusehen wie sie immer weniger wurde und spürbar ihre Kraft nach ließ.
So schlimm es für uns war als sie eingeschlafen ist, aber für sie war es die Erlösung von all ihren Qualen-das ist mein einziger Trost, ich bin mir sicher das es ihr jetzt besser geht.
Meine Mutsch ist 55 Jahre geworden.
Wenn du weitere Fragen hast oder einfach nur was los werden willst,meld dich einfach.

Vlg Heike
Mit Zitat antworten