Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.01.2013, 18:49
Hospiz1 Hospiz1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Erfahrung mit Leberkrebs

Hallo
Vielen Dank für eure warmen und mitfühlenden Worte !
Was ich oben geschrieben habe wegen " nur in der Leber kann nicht sein " war Sarkastisch gemeint ! Selbstverständlich kann ein Tumor NUR in der Leber sein. Aber für die Mediziner ist das so gut wie undenkbar ! Es MUSS einen anderen Herd geben, sagen sie . Was ich nicht verstehe, sie wussten das in der Leber ein Tumor wächst, warum schiessen sie nicht mit allem darauf was sie haben ?? Das was sie haben ist sowiso herzlich wenig ! Suchen kann man immer noch ! Gegenüber einem Arzt habe ich den Verdacht geäussert das die Patienten von a nach b usw. geschickt würden damit jeder nochmal was vom Kuchen abhaben kann. Er war etwas verschnupft, was mir vollkommen mumpe war. Meine Frau hat mich gebeten nichts mehr derartiges zu äussern, ihr zuliebe habe ich mich gefügt. Die Chemo hat nachweisslich Ihre Nieren zerstört, so das Sie sich ganz langsahm Vergiftet hat. Seit dieser Zeit bin ich ein absoluter Gegner der Chemotherapie. Ich für meine Persohn habe mir geschworen niemals eine Chemo zu machen, komme was da wolle. Ich werde nicht so dahinsichen wie meine Frau ! Ich kann eure Gedanken hören, " Du wirst anders Sprechen wenn der Tag da ist " NEIN, es gibt wege diese Sache zu umgehen. Ich weiss ich klinge sehr verbittert, zu einem gewissen Teil ist es auch so. Ich lese auch die anderen Treads hier und überall lese ich Verzweiflung ! Die Schreiber erhoffen sich eine Möglichkeit das die Sache gut ausgeht, aber.....
Man sagt " Die Hoffnung stirbt zuletzt,manchmal allerdings zuerst !
Das Leben ist unfair, aber das Sterben auch ! in jeder Hinsicht.
So nun bin ich euch lange genug auf die Nerven gegangen, euch allen noch eine Schöne Woche und vieleicht passiert bei dem einen oder anderen doch ein Wunder ! Ich wünsche es jedem !!

Wolfgang
Mit Zitat antworten