Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.03.2009, 21:26
Team Team ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 46
Standard AW: Glioblastom - Angst wächst mit dem Tumor

Hallo Ihr lieben,

habe mich in den letzten Tagen nicht gemeldet, da es sich bei mir im Büro etwas die wirtschaftliche Situation bemerkbar macht und zu den Sorgen um meinen Vater auch die Sorge um die finanzielle Zukunft größer werden.
Aber auch hier muss ich mich zwingen von Woche zu Woche zu schauen. Noch haben wir Arbeit... und eigentlich ist das auch das kleinere(kleinste Problem)....

Ich hoffe Euch geht es gut und ihr konntet die ersten Sonnenstrahlen genießen (bevor jetzt wieder die Regenwolken aufgezogen sind)?

Mein Vater hat in der letzten Woche wieder einen Zyklus Temodal bekommen. So langsam spürt er diese Kräfte raubende Therapie. Am Donnerstag war es ihm schlecht und er musste sich übergeben. Er hat aber auch 5 Käsebrote gegessen und selbst festgestellt, dass das wohl gerade jetzt zu viele waren.
Sonst hat er die 5 Tage aber wieder sehr gut überstanden - und erholt sich von der Chemie-Keule gerade. Wie geht es eigentlich weiter wenn die 6 Zyklen vorbei sind. Gibt es dann kein Temodal mehr?
Ich glaube, dass dieses Medikament seine Wirkung zeigt - aber ohne befürchte ich wächst der Tumor doch unweigerlich weiter?!
Na ja - es ist Gott sei dank noch nicht so weit und ich hoffe jetzt erstmal, dass endlich der Winter ade sagt und der Sonne und den Blumen das Feld überlässt.

Ich danke Euch für Euer Dasein und wünsche Euch eine erholsame Nacht

Liebe Grüße, Stefan
Mit Zitat antworten