Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 17.10.2011, 13:19
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo Ihr LIeben,

wollte mich wieder zurück melden. War ja mit meinen jungs und meinem Mann eine Woche auf Rügen. Es war himmlisch. Wir hatten so viel Spáß und Freude an so vielen Sachen. Es hat mir und meinen Männern so gut getan.

Der Geburtstag meiner beiden Zwerge war auch sehr schön. Hatte gar keine Zeit an dem Tag an die schrecklichen Dinge von vor 4 Jahren zu denken. Für meine beiden war es sehr aufregend, die vielen Geschenke und Gäste.

Meinem Papa geht es soweit auch ganz gut. Wegen seinem Bein kommen die Schwestern jetzt immer nach Hause es neu behandeln und 2x in der Woche kommt sein Arzt. Der ist so klasse und kümmert sich so sehr. Er bekommt jetzt in Absprache mit seiner Klinik Antibiotiker, damit es sich wenigstens nicht noch entzündet. Habe gestern noch bei meinen Eltern angerufen, dass wir wieder da sind und da haben die beiden "Gestenkert" (auf spaßige Art). Das heisst für mich, dass es ihm ganz gut geht, wenn er frech ist (auf liebenswerte Art) ist das ein gutes Zeichen für mich.

Könnt ihr mich mal bitte aufklären, was hier los war? Ihr seid alle so verärgert und gewisse Beiträge findet man nicht mehr?

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten