Thema: Neu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.03.2007, 09:11
tanja37 tanja37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Strasbourg, Frankreich
Beiträge: 30
Standard AW: Neu dabei

Liebe Gisela,
ich bin da ganz Rudolfs Meinung, ein Röntgen ist absolut nicht ausreichend , es muss ein CT und ein Knochenszintigramm gemacht werden. Es ist unglaublich, dass der Oberarzt so reagiert. Bei uns war es eher umgekehrt, mein Mann wollte es ein halbes Jahr hinauszögern und der Arzt sage: Nix da, sofort nächste Woche. Aber Du hast Recht, in der heutigen Zeit fragt man sich wirklich, ob sie irgendwo einsparen wollen.
Bezüglich der Mistel habe ich mich hier im Forum und auch ausserhalb (bei einer homöopathin etc) erkundigt. Man stösst nur auf positives und bei einigen Leuten sind sogar die Metastasen davon verschwunden.(ich glaube Rudolf ist das beste Beispiel dafür). Leider gibt es bei metastasierendem Nierenkrebs keine wirkich tolle Erfolgsquote mit dieser Chemo-Immuntherapie oder anderen nebenswirkungsreichen Medikamenten. Mann muss sich also fragen, nehme ich diese Belastung mit den Nebenwirkungen auf mich und erreiche damit eine 20 % Chance, dass ich vorübergehend ruhe habe oder versuche ich gleich mein eigenes Immunsystem gegen den Krebs zu aktivieren. Meine Homöopathin hat gesagt, dass man gerade bei Nierenkrebs sehr viel damit erreichen kann. Falls Metastasen entdeckt werden, wird auch zuerst überprüft, ob sie operabel sind. Wenn Deine Mama noch vor der Diagnose total fit war und nicht schon schlapp oder Gewicht verloren hat, ist das ein gutes Zeichen. Leider sind befallende Lymphknoten ein Zeichen dafür, dass der Tumor evtl. streuen kann oder es schon getan hat. Umso wichtiger ist es, das Immunsystem zu aktivieren. Bezüglich des CTS Lunge und Knochenszinti würde ich mich nochmal an den Arzt wenden und ihn direkt darauf ansprechen, es ist so unverschämt. Viele Grüsse Tanja
PS: die Mistel wurde uns sogar von den Urologen im Uniklinikum Freiburg nahegelegt, lass Dich also auf keinen Fall davon abbringen. Es gibt leider immer wieder Ärzte, die die Naturheilkunde belächeln, obwohl die Mistel selbst in Unikliniken schon unterstützend angewandt wird.

Geändert von tanja37 (02.03.2007 um 09:14 Uhr)
Mit Zitat antworten