Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.09.2002, 13:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frage an evtl. hier mitlesende Patienten

Ich bin selbst krebskrank, aber habe einfach aus Interesse nicht nur in das Forum Hautkrebs, sondern auch in andere Foren geschaut. Ich finde es bewundernswert, wie sich die Menschen hier Mut machen, auch und gerade vor allem im Hinterbliebenenforum. Und ob man da reinschaut oder nicht, diese Entscheidung steht jedem frei; ich denke auch, man weiß zumindest ansatzweise, was einen dort erwartet: Eine Beschäftigung mit dem Thema TOD. Dazu heißt es ja Hinterbliebenenforum. Ich selbst merke oft, dass sich die Menschen um mich herum mit Krebs nicht auseinandersetzen wollen, und ich hoffe, dass sie´s auch nie müssen. Deswegen schreibe ich hier und chatte hier, weil hier Menschen sind, die verstehen, was ICH fühle, einfach, weils ihnen auch so geht. Ich denke, genauso ist es mit Hinterbliebenen: Manche haben jemand zum reden, andere nicht. Manche wollen reden, wieder andere nicht. Da ist es doch eine gute Sache, wenn man weiß, dass Leute, mit denen man als angehöriger vorher geredet hat, auch für einen da sind, wenn man "nur noch" hinterbliebener ist, oder nicht? Also zusammenfassend kann ich nur sagen: Ich habe den krebs-kompass bisher als beste Site zu diesem Thema empfunden, mit ALL seinen Foren. Wünsche euch allen, egal, ob betroffene, angehörige oder hinterbliebene, viel Kraft und Sonnenschein!
Mit Zitat antworten