Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 01.08.2005, 12:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schlaf gut Papa...

hallo leute,

wenn ich mir eure zeilen durchlese, kommen auch mir schon wieder die tränen. denn nun bin ich auch eine hinterbliebene.

habe am letzten mittwoch meinen lieben papa im alter von 66 jahren für immer verloren.

begreifen, nein, das kann ich irgendwie nicht wirklich, auch wenn wir gesagt bekommen haben, am 12.07., dass er nur noch 3 tage bis 3 wochen hat. irgendwie hofft man doch noch auf ein wunder, obwohl man es besser weiss.

die letzten wochen habe ich in einer art wattewelt verbracht. was rings um mich passiert ist, das hab ich nicht wirklich mitbekommen und selbst jetzt, wo er tot ist geht es mir nicht viel anders. manchmal ist mein gefühl wie tot und dann wieder kommen die tränen ohne ende.

36 jahre durfte ich meinen papa an meiner seite haben und doch war es nicht genug. er wird nie mitbekommen, wenn ich doch noch mutter werden sollte. ich kann ihn nicht mehr umarmen und meiner mutter bin ich wohl auch nur eine dürftige stütze. sie waren fast 41 jahre zusammen.

ich kanns einfach noch nicht wirklich glauben. morgen ist die beerdigung.

liebe grüße
carmen

ps: allen, die einen geliebten menschen verloren haben oder es noch durchstehen müssen, wünsche ich viel viel kraft. meine gedanken sind bei euch, denn ich weiss, wie das ist!
Mit Zitat antworten