Thema: wieder pap3d
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 09.04.2010, 00:58
mariefleur mariefleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 32
Standard wieder pap3d

hallo und danke für die schnelle antwort.
ich weiß nicht, wie du das aushälst, dass Du so schlimm zu kämpfen hast, und die gebärmutter verloren hast. ich würde durchdrehen. ich habe großen respekt vor dir. haderst du mit deinem schicksal? oder schaust du einfach auf die positiven seiten des lebens?
ich habe heute nochmal mit einer sekretärin von der dysplasiesprechstunde telefoniert und sie hat gemeint, der letzte befund wäre ein pap 3 (und also nicht 4a )(denke mal sie hat pap und nicht cin gesagt, oh, das fällt mir grad erst ein). leider habe ich keinen schriftlichen befund bekommen. jedenfalls hat der arzt mir vorher schon zur koni geraten und ich wollte mal das vorgespräch zur op machen, aber man muss damit auch gleich den op termin fest ausmachen, das wollte ich dann nicht.
außer jetzt, wo ich ins forum gegangen bin und ganz durcheinander bin, mache ich mir kaum sorgen und das schlimme ist: ich rufe nicht an um den op-termin auszumachen! ich verdränge, verschiebe, ich bilde mir ein, dass ich von alleine gesund werden muss. ich will es nicht wahrhaben, dass ich von einem mann, den ich womöglich nicht mal geliebt habe (hatte kein gutes händchen mit den männern und wußte selbst nicht, was ich wollte, jung und dumm halt), diesen blöden virus habe, und deswegen eventuell keine kinder, ...etc.... denke mir wenn mein immunsystem das schaffen würde wäre es doch gesünder...und ich hätte meine Lektion gelernt und werde das nächste Mal klüger sein...
außerdem habe/hatte ich eine schlimme depression und habe inzwischen wieder angefangen sport zu machen und das hilft mir echt so viel. wenn ich das dann wieder 2-3 wochen oder noch länger nicht tun kann, dann sehe ich schwarz für meine nerven... wie lange darf man denn keinen sport machen?
weiß jemand, ob, wenn man wegen depression vielleicht ein geschwächtes immunsystem hat, es hilft antidepressiva zu nehmen, um dieses zu stärken und damit den virus loszuwerden (man sieht, ich will einfach nicht unters messer. das ist kindisch oder?)

ich habe angst, das falsche zu tun. ging es euch auch so?
ach ja, ist kaffe auch nicht gut? das wußte ich nicht,sonst hätte ich keinen mehr getrunken. habe auch aufgehört zu rauchen.
Ich bin so zimperlich und kann es nicht glauben, wie schlimm das Leben so sein kann, siehe alle anderen Beiträge von den Leuten, die wirklich schlimm krank sind...
Wie geht ihr damit um??? Wie schafft ihr das alles?
ach ja, und wie stelle ich es an, dass ich diesen op-termin ausmache? (hätte schon mal eine op machen sollen wegen einer zyste. da bin ich dann auch nicht hin, bin aber dann ein paar monate später schwanger geworden und die zyste ist von allein verschwunden. darmspiegelung sollte ich auch machen, bin ich auch nicht hin. nach ein paar monaten waren die beschwerden verschunden von allein;und vier termine wegen abtreibung habe ich auch nicht wahrgenommen - gottseidank, ich habe meine kleine so lieeeeeb!!!!) habe angst, dass ich es wieder nicht schaffe hinzugehen bzw nicht rechtzeitig und es diesmal nicht gut ausgeht. Irgendwelche Ideen, wie ich zur Vernunft kommen kann?kennt jemand sowas?


Wünsche allen alles Gute,
Mariefleur

ach ja, frohe ostern noch an alle!

Geändert von gitti2002 (10.04.2010 um 02:38 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt