Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.01.2006, 17:50
Dodgi Dodgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 16
Standard AW: wie soll das nur weiter gehn??

Hallo Kerstin,
Tut mir leid mit deinem Papa - wir sitzen halt alle in einem boot.

Mein "therapeut" ist ein kumpel (mein 1ter freund den ich hatte ), dem ging es vor einem jahr genauso... Sein papa hatte auch darmkrebs, das war so ein toller und lieber mann

Er ist immer für mich da obwohl wir bestimmt 10 jahre kein kontakt hatten Erst durch die krankheit von meim Papa wieder...

Mein papa gehts ja so weit ganz gut!!! Das ist ja das fatale!!! Deswegen ist es so schwer zu akzeptieren.... Langsam aber sicher kapiert mein papa was sache ist... Nur weil ich mich verplappert habe... Hab ihm gesagt das ich eben viel im netz bin und vieles über den klatskin gelesen habe und bei den "meisten" eben nur noch eine lebenserwartung von ca. 6 bis 8 Monate haben. Und meine Schwester hat in der Verwandschafft nen arzt und der sagt das selbe... Aber hier wird man ja auch eines anderen belehrt, für mich positiv das es doch länger werden kann und für meinem pa schlechter von 10 jahre auf wenige monate. Ich hatte voll das schlechte gewissen!

Und meine tochter macht sich lustig über ihren opa:
"hihihi opa.... du hast wieder ganz gelbe augen und dein gesicht ist auch gelb! hihi!"

Naja ich glaube ein PATENENTREZEPT gibt es eh nicht....
Ach stress lass nach!!!

Ich wünsche dir (und mir ) und deiner Familie viel kraft und alles gute (in jeder hinsicht!) für deinen Papa.

Mal sehen evtl. bis bald

Lg Dodgi
Mit Zitat antworten