Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.02.2006, 21:56
Dodgi Dodgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 16
Standard AW: wie soll das nur weiter gehn??

Hallöchen!

Macht nix, ich schau ja auch nicht jeden tag... Leider haben wir noch nichts aus Berlin gehört . Ohjee das mit deinem Paps tut mir leid vor allem wenn er sagt er will wieder gesund werden - das ist echt heftig...! Wenn ich das so lese gibt er sich nicht selbst auf oder??!
Aber so lange er noch bei euch ist, gebt nicht die hoffnung auf!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe das er bald wieder zu kräften kommt!

Grins, ja ich habe bei Questico angerufen - ein teurer spass. Hab schon mal lotto gespielt vielleicht gewinn ich ja bald was -auch was mehr währ nicht schlecht- *lach*
Ach hör blos auf.... Mein Kater.... Währ beinahe verrückt geworden!
Ich hab ihn gesucht und gerufen aber der gnä Herr kam nicht... Und es ist doch in der Nacht so kalt *zitter* Mein Freund hat dann auch noch als er von der Arbeit kam alle Straßen abgesucht (mit fernlicht-süß!) aber nicht gefunden. Montag morgen als erstes mein rüßel rausgestreckt und ihn gerufen und in keller geschaut, aber kein Floh! Dann hab ich meine kleine in Kiga gebracht und weiter gesucht und beim Tierarzt angerufen. NICHTS... Bin dann wieder nach hause. Neben mir wird gebaut ist mittlerweile ein Rohbau naja schon fast fertig und wollt die Bauleute grad fragen, da hab ich ihn am Kellerfenster sitzen sehen. Sonnst läuft er voll auf mich zu - diesmal nicht, bin halt ich zu ihm. Er ist mir dann nur ganz langsam ins haus gefolgt. Der war total verstörrt. War gar nicht mein Floh! Er hat dann den ganzen tag geschlafen, gefressen, geschäfft gemacht und wieder geschlafen. Und wenn man ihn gestreichelt hat an der seite hat das so komisch geknistert und gegluggert. Naja heut war ich beim T-arzt mit ihm. Gebrochen oder so ist nichts. Körperlich voll in ordnung. Irgend etwas ist ihm passiert aber was???? Heut morgen ist er schon wieder mit seim köpfchen zu mir und hat geschmust - so weckt er mich immer Jetzt hat er bis Freitag noch hausarest und dann darf er wider raus. Puh.. ham ma echt schwein gehabt!
Das war zum Floh...
Meine verückten viecher...
1. Floh ( bald 2J ) ist wie ein kleiner Hund... Läuft mir überall hinterher! Küche, Wohnzimmer, Badewanne (schaut er zu), toilette muss er mit wehe wenn nicht dann gibt es protest! Und natürlich ins Bett
2. Cruella (fast 2J.perserdame), die ist entweder toooooootal zickig oder sie putz mich bis ich triefe... die hab ich von nem bekannten übernommen. Und damals konnt man die katze nicht anlangen ohne eine gewischt zu bekommen. Jezt kann ich mit ihr schmusen und sie putz mich und mein freund
3. Rocky (bruder vom Floh fast 3J) der hmmmm ach der eist eigendlich normal für nen Kater...
4. Der hammer schlecht hin:
JACK, mein Schäfermischling in einem zarten alter von 6 Monaten ist der trampel der nation. Und eine überdimensionale Mietzekatze - Denkt ER!!!!
Der hund springt von der einen ecke der coutch (?) zur anderen. Springt über die lehne auf den boden und probiert mittlerweile das ganze anders herum. Aber das schafft er noch nicht ganz.
Spielen tut er wie ne katze,teilweise putz er sich wie ne katze! Und letztens sitz ich mit selina am boden und spiel Uno mit ihr als mir etwas komisch vor kam. Ich dreh mich um da steht doch glatt das kalb (stockmas ca 55cm) mitten auf meinem wohnzimmertisch und schaut mich blöd an
Also das ist doch nicht normal oder?????
Unsere Therme wird irgendwann jetzt 06 fertig kann dir ja noch genau bescheit geben. Also wenn du mal wieder herkommst könnten wir uns doch eigntlich treffen oder????

So das reicht für heut wieder
Ich dusch jetzt und dann mach ich mir nen gemütlichen

Alles, alles Liebe für dich und deinen Paps

Bis bald
Imke

Geändert von Dodgi (07.02.2006 um 12:59 Uhr)
Mit Zitat antworten