Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 11.04.2006, 17:43
Taylor Taylor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Ein Alptraum beginnt

Hallo,
wollte euch mal kurz die neuesten News mitteilen. Ich habe gestern meinen vater besucht. Es geht Ihm im Moment besser! Letzten Freitag hat Dr. Müller persönlich nun einen "amtlichen" gallenbypass gelegt. Er sagte zu meinem vater: "jetzt machen wir das richtig"! MDie gelbsucht ist fast weg sodaß nun endlich bald mit der 1. Chemo begonnen werden kann. Da man den Bauch ja nun nochmal offen hatte hat man sich das Ausmaß der Erkrankung angeschaut: 3 kleine metastasen an der Leber, die vielleicht nach der 1. Chemo schon weg gehen (dr. hahn). der Tumor kann operiert werden. Deshalb sind wir momentan wieder alle guter Hoffnung! Doch Ihr alle wißt ja wie eng Hoffnung/Verzweiflung, Sieg /Niederlage bei dieser Krankheit zusammenliegen! Allerdings fragen wir uns immer mehr: "was haben die eigentlich im kreiskrankenhaus mit meinem dad gemacht"? Nur an Ihm rumgedoktert! Aussage KKH esslingen: bei metastasen operiert man den Tumor nicht mehr raus! Die metastasen sind ja aber schon auf dem CT das 1 Woche vor der 1. OP gemacht wurde auf der Leber sichtbar! Warum hat man dann meinen vater überhaupt dort aufgeschnitten und Ihn gequält? Durch solche dilletantischen Aktionen müssen menschen sterben!!! Und das im 21. Jahrhundert!
ich hoffe nur das doch noch alles gut wird. mein Dad hat schließlich inzwischen auch schon 10 Kg abgenommen und leidete an Appetitlosigkeit. Im Moment schmeckt Ihm wieder alles! Und leute Ihr hattet Recht: ich habe in einem anderen Thread über die ernährung geschrieben. Mittlerweile sehe ich es genauso wie viele von euch: hauptsache er ist, je mehr desto besssr, egal was, damit er nicht an Gewicht verliert und wieder zu Kräften kommt.
Viele grüße Taylor
Mit Zitat antworten