Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 21.01.2008, 12:34
jenny182 jenny182 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 23
Standard AW: Kennt jemand die Reha-Klinik Lübben???

hallo an alle...
ich wollte euch nur mal kurz bericht erstatten, wie es bei uns momentan so aussieht...
es war nach der reha in lübben bis jetzt eine sehr schwere zeit - deswegen auch die so späte antwort.
nach seinem reha-aufenthalt ging es meinem opa deutlich besser, was uns natürlich überaus glücklich machte. abgesehen von schluckauf nach dem essen oder ab und zu mal "magenverstimmungen" (*haha*) ging alles super. wir haben wieder neue hoffnung gefasst und waren uns sicher, nun könnte ncihts mehr schief gehen.
tja, vor ein paar wochen haben die ärzte dann festgestellt, dass der krebs wieder gestreut hat, nun ist die leber befallen. mein opa hat sich gegen eine chemo entschieden, da er nach dieser (falls er das dann überstehen würde und sie danna uch erfolgreich wäre) eh nur noch 6 monate leben würde. und so leben wir jetzt in den tag und hoffen, dass er nicht viel zu leiden hat und seine entscheidung die richtige war.
liebe grüße (vor allem an ilona, wenn sie das liest)
und noch einmal danke für die liebe unterstützung...
moni (+jenny)
an redhat: meine großeltern waren begeistert von der klinik, wie gesagt, ich kann es dir nur empfehlen...
Mit Zitat antworten