Thema: Neuer Partner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.04.2008, 17:40
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Neuer Partner

Liebe Rot,
kann es vielleicht sein, dass Dein Verhältnis zu Deinem Vater insgesamt nicht so gut ist?
Wenn ich so Deine Äußerungen lese, dass Dein Vater selten zu Besuch bei Deiner Mutter im Krankenhaus war, dass Du deine Mutter mehr oder weniger umsorgt hast, statt Deines Vaters.
Insgesamt kann ich Dich ganz gut verstehen.
Mein Vater hatte sich nach dem Tod meiner Mutter auch sehr schnell eine Freundin gesucht und gefunden. Ich war, wie Du, empört und empfand es als Verrat gegenüber meiner Mutter.
Die Beziehung hielt auch nicht lange, allerdings nicht wegen mir, und nun ist mein Vater seit vier Jahren alleine. Und zwar wirklich alleine! Wir, die Kinder sind voll Berufstätig und haben leider sehr wenig Zeit für unseren Vater.
Es tut mir wirklich sehr leid für ihn. Nun würde ich mir wünschen, er würde eine liebevolle Frau finden.
Das ist genau dass, was Dir alle versuchen zu vermitteln. Du lebst Dein Leben und Dein Vater muss mit sich selber und dem Tod seiner Frau klarkommen.
Und zwar alleine!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Ich weiß wie schwer es ist ein Elternteil zu verlieren. Aber wie schwer muss es sein, seinen Partner zu verlieren?
Liebe Grüße
Sanne
Mit Zitat antworten