Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.02.2007, 08:23
Angelmarie Angelmarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Hallo Marianne,
ich bin 46 Jahre und habe mit 21/22 Jahren das Rauchen angefangen.Leiderrrrrrrrrrr!Ende Juni 2006 merkte ich das mit mir irgendwas nicht stimmt.Ich hatte eine Erkältung und das im Sommer,also ging ich zum Arzt und der diagnosierte eine Lungenentzündung.Ich bekam dann Antibotikum,aber es wurde nicht besser.So wurde ich dann zum normalen Röntgen geschickt.Mit der Röntgenaufnahme ging ich wieder zum Hausarzt.Der hatte zwischzeitlich einen Anruf von Röntgeninstitut erhalten,dass man einen neuen Termin in 1 oder 2 Wochen für Schichtröntgen machen sollte da Unklarheiten waren.Dies war an einen Freitag,dann am Sonntag morgen bekam ich einen heftigen Stich am rechten Halsbereich,so ungefähr als wenn mir einer ein Messer reinhaut.Ich konnte meinen Kopf nicht richtig drehen auch die Schulter tat weh,deshalb wollte ich sofort zum Krankenhaus,denn man kann sagen was man will,jeder Mensch spürt im Inneren eine Gefahr auf sich zukommen.Nur manche Menschen ignorieren die Warnzeichen.Ich für mein Teil habe die Zeichen erkannt und wurde geholfen.
Zu den Haarausfall kann ich nur sagen,es war nartürlich nicht einfach für mich zumal ich ja lange Haare hatte dass sie ausfielen und das ausgerechnet auf Ibiza.Da werden warscheinlich blonde Tiere jetzt rumlaufen und ich muss mich hier mit der Perücke rumstreiten,aber was solls ich hab die Haare schön.
Gruß Angelmarie
__________________
Mit Zitat antworten