Thema: Chancen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.12.2011, 12:32
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Chancen

Hallo Coorii

Es ist völlig normal das Du bzw. Ihr mit der Situation in Moment völlig überfordert seit.
Glaub mir niemanden hier im Forum ging es anders.

Nimm Dir Zeit und beschäftige dich in Ruhe mit diesem Thema und Du wirst sehen , dass es auch viel Hoffnung und Kraft geben kann wenn man sich mit der Krankheit auseinander setzt und hier im Forum nach Antworten sucht , nur so kann man überhaupt verstehen was da passiert und vielleicht noch passieren wird !

Es gibt einige von uns Betroffenen die gern bereit sind , Dir und anderen Hilfesuchenden bei der Bewältigung und Verarbeitung einer solchen schweren Krankheit zu helfen .

Dir als Angehörige fällt es verständlicherweise schwerer sich in eine solche Situation hinein zu versetzen.

Zu deiner Frage was wir ganz ehrlich glauben ?

Niemand hier im Forum kann Dir den Ausgang der Behandlung bei deiner Schwiegermutter
Vorhersagen geschweige denn ob Sie diesen Weg überhaupt übersteht .
Die Chancen stehen oft sehr schlecht und man schafft es, dann wiederum sind die Prognosen gut und man schafft es nicht.
Vieles hängt von der Operation ab und davon ob eine OP uberhaupt möglich ist !

Ich kann Dir nur sagen , haltet als Familie zusammen und seit füreinander da, sprecht miteinander und verdrängt es nicht .
Es ist oft besser darüber zu reden !

Die Kraft dieses alles zu überstehen muss von Euch selbst bzw. von deiner Schwiegermutter aus gehen .
Man muss kämpfen , nichts wird einem geschenkt oder kommt von allein .

„ Wer kämpft kann verlieren , Wer nicht kämpft hat verloren“

Es wird nicht leicht , aber es ist alles möglich !


LG
Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten