Thema: Chancen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.12.2011, 16:36
Coorii Coorii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 5
Standard AW: Chancen

Danke, mit so einer liebevollen Antwort hätte ich gar nicht gerechnet

Ich weiß ja eigentlich auch, dass wir in erster Linie für sie da sein und abwarten sollen.´
Aber diese Ungewissheit frisst mich auf...
und der Gedanke daran wie sie sich wohl fühlen muss...Vor einigen Jahren ist ihr Bruder auch an Krebs erkrankt und nach ein paar fürchterlichen Wochen daran gestorben. Ich seh an ihrem Blick dass sie solche Angst hat und ich kann nichts tun um ihr diese Angst zu nehmen, weil sie es schonmal erlebt hat.
Wir müssen alle positiv denken (was leider noch nicht so gut klappt) und ihr Mut machen und den sprechen wir ihr auch zu und wir gehen mit ihr spazieren, wir lachen, sie singt mit unserer Tochter (3) Weihnachtslieder und spielt mit ihr Spiele im Krankenhaus.... wir versuchen alles "normal" sein zu lassen...- aber wenn sie mich ansieht, dann meine ich jedes mal sie schreit nach Hilfe. nur dass ich nichts tun kann...

Es bringt niemandem was wenn ich jetzt deswegen depremiert bin, ganz klar!
Das sieht vor allem mein Lebensgefährte so, der die Sache (gut für ihn und seine Mutter) beinahe locker angeht. Aber ich krieg meine Gefühle jetzt nicht in den Griff, so sehr ich es auch versuche. Ich hoffe das hört in den nächsten Tagen auf
Mit Zitat antworten