Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 07.07.2014, 22:37
Symphatisch-Lymphatisch Symphatisch-Lymphatisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 220
Standard AW: Morbus Hodgkin

Ich bin wahrscheinlich kein Maßstab... ich & Haare.. habe da früher massig Geld liegen lassen... gerne bei Toni & Guy...
Hab auch noch mal ziemlich auf den Perückenanteil draufzahlen müssen...
Die Glatze selber fand ich gar nicht schlimm... Im Gegenteil, war ein tolles Körpergefühl... aber die Optik hat mir dann leider trotzdem nicht gefallen...
Ich bin NIE ohne Perücke raus... dabei hatte ich mir vorweg Kappen gekauft, die mir mit Haaren gut gefallen haben..
Beim ersten "Freigang" war ich echt nervös... aber 3m vorm Haus hat mich irgend so ein cooler Typ angeflirtet... DAS war mal ein sichere Zeichen, dass es eine gute Perücke ist...
Vielen anderen ist es nicht aufgefallen. Eine Bekannte, die von meiner Situation nichts wusste & mich auf meine neue Frisur ansprach, wäre am liebsten im Erdboden versunken, als ich sagte, dass das meine neue Kunst ist...
Selbst in der Reha sagten einige am Ende der Reha, dass sie dachte ich würde sie veräppeln als ich sagte, dass es eine Perücke sei.
Mittlerweile kann ich ENDLICH wieder einen Zopf machen... Aber leider sind sie irre lockig... so fallen einfach viele Frisuren raus. Föhnen ist auch ganz schlimm.. & da ich schon immer wahnsinns dicke Haare habe, dauert das Trocknen, selbst an heißen Tagen, locker 2 Stunden..
Ich bin also noch immer genervt... Aber das ist ein schönes Luxusproblem...

Aber nun zu Dir bzw anderen Glatzköpfen... Ich war immer ausgesprochen neidisch, wenn mir jemand mit strahlenden Augen & ohne Perücke begegnet ist!!! Egal was sie auf dem Kopf hatten oder auch nicht, wenn aus den Augen Klarheit sprach, fand ich sie alle wunderschön!!!!!
__________________
Melanom rechte Wade 2003
Mediastinales B-Zell NHL, bis 11 cm, Stad.: 1A
April-Juli´12: 6* R-CHOP + 4 * R & 2 * HD MTX
30.7.12: PET-CT neg., allerdings "leuchtende"Sternumfraktur
Sep´12: Bestrahlung:36 Gray
5.12.12: PET-CT neg.
September 2017: weiterhin CR - aus der onkologischen Hand entlassen...

Geändert von Symphatisch-Lymphatisch (07.07.2014 um 22:43 Uhr)
Mit Zitat antworten