Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.10.2004, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hyperthermie Therapie

hallo peter,
es ist klar, dass du dich so neutral wie moeglich ausdruecken willst, um keine falschen hoffnungen zu erwecken...dr. hager ist, wie ich inzwischen herausgefunden habe, ein sehr kompetenter mann....warum gibst du, oder er keine klare aussage ueber irgendwelche chancen...
die aussagen:
positiv: 'ich finde es als zusaetzliche massnahme gut'....negativ: 'zur betonung kam aber auch, dass er sie sinnvoll als zusaetzliche 'option' sehen wuerde'....
koennten von einem politiker stammen...
ich weiss nicht, wie viele leute er inzwischen behandelt hat, aber 'er' muss doch eine aussage machen koennen, bei wie vielen es 'etwas' geholfen hat..!!! oder eben auch nicht....
wenn meine schreibweise etwas zu agressiv ist, bitte ich das zu entschuldigen...ich kann halt nicht anders....
du warst einer der ersten, die mich damals aufgefordert haben, zu kaempfen....das mache ich jetzt...und ich bin nicht bereit mich mit wischi-waschi-antworten abzufinden....
ich wuerde mich sehr freuen, wenn du genauere antworten erfragen koenntest....
ich danke dir jedenfalls herzlich fuer deinen link zu dr. hager und werde versuchen, mit ihm kontakt aufzunehmen...
liebe gruesse und trotzdem 'danke',
dayo
Mit Zitat antworten