Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.11.2009, 20:25
Benutzerbild von FranziskaH
FranziskaH FranziskaH ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Und immer sind da Spuren deines Lebens..

Liebe Ireen, liebe Tina, liebe Wetterhexe,

ganz ganz vielen lieben Dank für eure Antworten, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich habe gestern beim Schreiben schon bemerkt, wie gut es mir getan hat, das alles einfach mal aufzuschreiben, ich glaube, das hätte ich schon längst mal tun sollen. Ich habe hier auch schon lange mitgelesen, aber mir ist es schwergefallen, mich anzumelden und auch zu schreiben. Irgendwie musste ich zuerst einmal selbst damit klarkommen. Aber irgendwann ist der Punkt gekommen, an dem man das nicht mehr alles für sich behalten kann. Und die Tatsache, dass alle hier in ähnlicher Form das Gleiche durchgemacht haben und aufgrund dessen viel besser nachvollziehen können, wie diese Krankheit alles durcheinanderwirft, hilft sehr. Es ist tröstlich, zu wissen, dass man auch in solchen Situationen nicht allein ist, sondern mit anderen seinen Schmerz teilen kann und sich gegenseitig helfen kann.

Ich denke, ich werde in der nächsten Zeit sicher noch öfter hier sein und hoffe, dass ich euch und anderen auch auf die eine oder andere Weise Zuspruch geben kann oder einfach nur zuhören kann.

Liebe Grüße
__________________
Und immer sind da Spuren deines Lebens; Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich nie vergessen lassen.

Durch den Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit.
Mit Zitat antworten