Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 09.11.2005, 04:42
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 451
Standard AW: Magenkrebs-Erfahrungsaustausch

Guten Morgen William,

wenn du einige Kilometer fahren kannst dann empfehle ich dir mein Krankenhaus in dem ich operiert worden bin, es ist dass Katholische Krankenhaus ST. Johann Nepomuk. http://www.kkh-erfurt.de/
Da kannst du dir alle Infos holen, es läuft sehr menschlich ab und die Ärzte machen nur dass was nötig ist, keine unnötigen Behandlungen und so weiter. Es geht sehr professionell zu und selbst nach der Operation wird nach dem Entfernen der Magensonde ein Kontrollröntgen gemacht was an einigen Kliniken wohl nicht getan wird. Ich kann es nur empfehlen da es mir heute sehr gut geht und sie echt super Arbeit an mir geleistet haben.

Wenn du ein gutes Gefühl hast was die derzeitige Wahl angeht und ihr euch kompetent beraten fühlt dann lass sie dort. Mir hat auch mein Gefühl die richtige Wahl machen lassen. Dass schöne dabei war die Zeit, innerhalb von neun Tagen nach Entdecken des Tumors war ich schon operiert gewesen.

Ich wünsche deiner Oma alles Gute und dass es sehr schnell geht mit der Operation und keine Komplikationen auftreten.

Christian S.
Mit Zitat antworten