Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.04.2013, 18:28
Grem Grem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Leben mit Chemo wie ist es?

aber wenns akut is bei leuten über 50jahre siehts doch eher schlecht aus oder?

hab die befürchtung das bei chemo die das imunsystem stark schwächt(?) oder bei szt was schief läuft..

bis jetz wissen vom blutkrebs nur meine mutter(?) mein vater meine tante und ich..

mein vater hat gesagt ich soll meine mutter nich drauf ansprechen solange sie nich von sich aus darüber redet - endweder weis sie es nich oder was ich eher denke das sie es ihm verboten hat mir zu sagen oder aber das sie mit der situation noch nich gut zu recht kommt..

mein vater hat auch zu meiner tante gesagt sie soll nichts meiner oma sagen nur sie ins krankenhaus musste.. meine soll wohl gesagt haben wenn was mit meiner mutter is nimmt se sich n strick

übrigens neben meinen elternhaus wohnt nebenan noch die eltern meines vater ( also meine andere oma+opa)
den hats meinen vater auch noch nich gesagt obwohl sonst seiner mutter alles auslaudert

ich würds ihnen gerne sagen aber solls nich - aber ich finde sie sollten es wissen da es doch was ziemlich wichtiges is und die nächsten monaten bestimmt ziemlich veränderungen geben wird (arztbesuche,krankenhaus oder im schlimmstenfalls..)

meine anderen großeltern sollten es doch wissen was aktuell los ist oder?? wohnen schließlich neben an und werden mit den veränderungen auch irgendwie betroffen sein

mfg
Mit Zitat antworten