Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.09.2002, 16:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Karin!
Leider - oder Gott sei Dank?- kann ich Dir keine Auskünfte geben, ob der Krebs wiederkommt oder Metastasen auftreten. Ich habe gelesen/gehört, dass der Krebs immer irgendwann wiederkommen kann (u.U. als Metastase an einem anderen Organ)...
Aber ich will das nicht glauben!!!
Ich sehe das wie Susi (hallo an dieser Stelle mal wieder an Susi!!), dass es ganz wichtig ist, dass der Glaube an eine Heilung besteht, die Psyche also ganz immens wichtig ist - ich glaube und hoffe, dass der Krebs dann keine Chance hat, sich wieder auszubreiten!
Ich glaube, dass es wichtig ist, in und mit seinem Leben zufrieden zu sein. D.h., vielleicht muss man sich fragen "STimmt alles, bin ich wirklich glücklich?". Stimmt alles (privat/im Beruf/ mit der Lebensweise etc.), dann glaube ich fest daran, dass Krankheiten, also auch Krebs, weniger Chancen haben auszubrechen.
Misteltherapie soll ganz toll sein. Meine Mutti fängt morgen damit an! Unter der Überschrift "Naturheilverf., altern. o. ergänzende Therapien" werde ich berichten, sobald es was neues gibt!
Viel Glück Euch allen!
Alice
Mit Zitat antworten