Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 16.12.2004, 21:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Hallo Thekla, Beatrix u. Andrea
Es freut mich, daß ihr mir geantwortet habt. Ich hatte tatsächlich viel um die Ohren.
Da ich auch meinen Vater( der seit Nov. 03 nach einem Herzstillstand im Wachkomma liegt) zu Hause mit meiner Mutter pflege komme ich kaum zur Ruhe.
Außerdem habe ich mit meinem Mann ein Transportunternehmen, daß ich jetzt versuche mit meinem Sohn zu halten. Habe ja keine andere Wahl da ich ja davon leben muß.
Irgenwie kann ich es immer noch nicht glauben, daß mein Mann nicht mehr da ist.
Da die Ärzte von ein paar Monate Lebenszeit sprachen und es dann nur noch 4 Wochen waren, hat mich sein Tod einfach "überrascht".
Für mich sind vor allem die Nächte schlimm. Nach kurzem Schlaf werde ich wach
und kann nicht mehr einschlafen. Mein Gehirn arbeitet dann wie ein Uhrwerk.
Die Trauer sitzt wie ein Stein in meiner Brust, ich möchte losheulen und kann
aber nicht.
Es tut mir wirklich gut wenn ich hier schreiben kann. Wer könnte mich jetzt wohl besser verstehen als ihr?
Dir lieber Thekla möchte ich sagen daß du bestimmt kein schlechtes Gewissen haben
musst, wenn es dir etwas besser geht. Wir haben alle sehr viel mitgemacht und es ist lebensnotwendig auch mal bessere Tage zu haben. Unser Leben muß und wird weitergehen, auch wenn man sehr daran zweifelt.
Dir Beatrix danke ich für die Umarmung - es tut wirklich gut.
Was ich noch fragen wollte, wie sieht es in eurem Bekanntenkreis aus? Habt Ihr auch Enttäuschungen erlebt so wie ich?
Ich umarme euch alle und danke
Gitte
Mit Zitat antworten