Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 24.12.2004, 10:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Liebe Gitte,
habe leider erst jetzt ins Forum geguckt und Deinen Beitrag gelesen. Daher erst jetzt meine Antwort.
Schön, dass Du Deinen Söhnen eine kleine Überraschung zum Hl. Abend besorgt hast. Ich denke, es wird sie sehr freuen. Ich kann mir denken, dass Euch auch nicht nach Weihnachten zumute ist, aber es ist nun mal so, wir müssen einfach dadurch. Die ganzen Tage geht es mir schon schlecht und ich weine viel. Sicher geht es Dir nicht besser, eher schlechter, weil Du erst so kurze Zeit alleine bist. Auch wenn vielleicht eine Tochter verständnisvoll ist, so sei doch froh, dass Du Deine Söhne hast. Du bist wenigstens nicht ganz allein.
Ich finde es toll, dass auch Du eine Kerze ins Fenster stellen wirst, so sind wir in dieser schweren Zeit in unserer Trauer verbunden. Ich denk an Dich und wünsche Dir und Deinen Söhnen ein nicht zu trauriges Weihnachtsfest, an dem auch ein wenig Platz ist für wehmütige Erinnungen und vielleicht auch für ein Lächeln. Im Neuen Jahr kann es nur besser werden, oder, was meinst Du?
Alles Liebe
Beatrix
Mit Zitat antworten