Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 13.10.2006, 06:54
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo sakurama,es tut mir so leid,es geht so schnell,ohen,das man sich auf igrendetwas einstellen könnet,kommt etwas neues ,unvorhersehbares hinzu,lass dich mal fest in dne Arm nehmen,halten,Kraft schenken
Wenn der medizinische Dienst kommt,vor der einstufung,er sollte nur nicht alles selbst machen wollen,was er,sowie du schreibst auch leider nicht mehr kann,aber,cbei meiner Oma war es so,als der Dienst da war,wollte sie "beweisne"das sie alles kann,was garnicht möglich war und ist.Schreib dir jetzt,ab heute morgen am besten ein Pflegetagebuch,mit allem,wa du machst,sei nicht scheu,sondern notiere jeden Handgriff,am besten mit Uhrzeit,so machen es viele und es hilft dem dienst alles schnell zu beurteilen und du vergißt eben viele Kleinigkeiten,die du ja selbstverständlich machst.Es ist einwenig Mühe zusätzlich,aber,es wird sich schnell auszahlen,glaube mir.
Hoffe,deine Schulter nimmt es nicht allzulange übel,sonst lass dir doch bitte eine Schmerzspritze geben,denn,die Salben dringen meist nicht so tief ins Gewebe ein.
Melde mich am Abend wieder,und denke bis dahin fest an euch,Susanne
Mit Zitat antworten