Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 20.11.2006, 15:15
Andrea. Andrea. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 56
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Hallo ihr 3,

sorry für's nicht melden, habe mich wohl vergessen wieder zwischendurch einzuloggen und habe daher keine Email bei einem neuen Eintrag mehr erhalten

Also ich habe heute meine 13. Bestrahlung hinter mich gebracht und seit heute habe ich auch das Gefühl, dass mich mein Geschmackssinn langsam aber sicher verlässt, mein Essen schmeckt nämlich irgendwie zwischen sauer, bitter und einfach eklig. Ihr habt es mir ja prophezeit, aber wenn man es erlebt ist es nicht besonders schön Wird das noch schlimmer??

Habe letzte Woche auf der Bestrahlungsseite innen im Mund eine Wunde gehabt, die aber Gott sei Dank über's Wochenende wieder besser geworden ist. Dachte zuerst, die würde immer größer werden und ich habe ja gerade mal 1/3 der Zeit überstanden. Aber es ist tatsächlich wieder geheilt.

@Christiane: Die Radiologen sitzen bei mir glücklicherweise nicht im Keller und sind alle sehr nett Also da muss ich Heidelberg mal ein Lob aussprechen, die geben sich echt Mühe, obwohl sie sich mit Genehmigungen sehr schwer tun!

@Wolff: Herzlichen Glückwunsch, das schlimmste hast du hinter dich gebracht! Ich muss noch bis 19.12. behandelt werden und das Weihnachtsessen wird mir wahrscheinlich nicht schmecken. Du kannst Weihnachten schon wieder alles genießen und halbwegs vergessen (oder verdrängt) haben, was für eine schwierige Zeit du hinter dich gebracht hast. Ich beneide dich!

@Kirstin: Bestell deiner Ma mal schöne Grüße und sag ihr mal, ich würde echt was geben, um jetzt schon mit der Behandlung fertig zu sein ;-)

Liebe Grüße und bis bald
Andrea
Mit Zitat antworten