Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 20.11.2006, 21:24
Kicky Kicky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Warendorf
Beiträge: 59
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Hallo zusammen.....
Ich walte mal wieder meines Amtes. Wird mein Account missbraucht? Muss ich mich ausgenutzt fühlen??
Hmmm.... ich werde drüber reflektieren.

Hallo Andrea,


schön von Dir zu hören und vor allem, dass schon 1/3 Deiner Strahlentherapie um ist.

Du hast gefragt, ob es noch schlimmer wird, mit dem Geschmack und ich habe eben mal nachgeschlagen in meinen Aufzeichnungen :

Um den 13. Bestrahlungstag hatte ich so gut wie keinen Geschmack mehr.
Der Vorteil ist, dass wenn nichts mehr schmeckt, dann ist auch nichts mehr bitter oder eklig.

Der Nachteil ist halt, dass Nichts mehr irgendwie schmeckt...
Also probier einfach alles mögliche aus ( ich hatte auf eigenen Wunsch mal Rosenkohl mit Spaghetti ) oder gib Dich der Strahlendiät hin.

Wir denken an Dich und sind immer hier, wenn Du was Schreiben magst. Aber mach Dir keinen Druck, ok?



Hallo Kirstin,


ich freue mich für Deine Mutter, dass alles vorbei ist!
Auch wenn es ein bisschen dauert, bis die Wirkung der letzten Bestrahlungen abgeklungen ist, konntet Ihr ja schon von ersten Fortschritten berichten.
Das baut ungemein auf, jeden Tag passiert etwas positives und die Körperfunktionen stehen rasch wieder auf.

Die Durchhalteparolen haben sich gelohnt, wenn Deine Mutter jetzt schon sagen kann, sie würde die Strahlentherapie immer wieder machen. So denke ich auch.
Und das hilft Andrea vielleicht auch durch die kommenden schweren Tage.

Euch allen eine gute, erfolgreiche Woche.
Danke für Eure warmen Worte, am Freitag ist mein Ganzkörper PET-CT.
Die Auswertung geht durch alle meine gesammelten Abteilungen und dauert
eine Woche.
Ich sehe das wohl gelassener als Christiane. (Woher weiß er, wie ich das sehe ??v .... ich bin ganz verwirrt )
Aber dieser Tage werden auch vergehen und ich freue mich und sehe der Untersuchung positiv entgegen.

Bis die Tage,
viele Grüße von Wolff

und seiner besseren Hälfte (ich muss mich beeilen, dies online zu stellen... sonst gibt es ein Veto )
LG Christiane
Mit Zitat antworten