Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.11.2007, 20:57
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Unglücklich AW: Meine geliebte Mum

Hallo Mum,
grad habe ich BWL gelernt,und mach grad Pause und dachte mir..ich schreib mal meine Gedanken auf..noch ist es komisch hier zu schreiben,und weis nicht ob es richtig ist...denn ich habe Jahrelang meine Gedanken und Gefühle in mir drin bewahrt..es ist komisch hier zu wohnen und ganz alleine in einer fremden Stadt..ich telefoniere jeden abend mit S. und Dad..mein Verhältniss mit Dad ist zurzeit etwas angespannt..da Dad wieder eine neue Freundin hat..ich habe sie noch nicht kennengelernt,aber weis von S. dass sie netter wäre als die letzte..ich kann verstehen,dass sein Leben weiter gehen soll und du dich freuen würdest,dass er wieder glücklich ist und sein Leben weiterhin leben tut..ich weis dass er lange getrauert hat,aber ich kann mir keine andere Frau an seiner Seite vorstellen und keine kann dich ersetzen..es tut so weh,wenn Dad eine andere Frau umarmt und seine Augen glänzen..klar können die Frauen nichts dafür und ich sollte es Dad gönnen,aber ich finde dass so ungerecht.. du solltest es sein und dann wären wir wieder eine normale Familie..denn in der Pupertät hat mir einfach diese Seite gefällt was man mit einem Vater net besprechen kann..ebenso als ich von zuhause ausgezogen bin und mit meinem Freund zusammen gezogen bin und dann die Beziehung nach drei Jahren kapput gegangen ist..wie du dad kennst ist er kein Gefühlsmensch wo dich mal in den arm nimmt und dich tröstet...da bin ich jeden Tag an deinen Grab gefahren und habe mit dir geredet..er hat zwar liebe worte gesagt und sich zeit für mich genommen..aber dass ist nicht das gleiche...mum ich würde dir gern soviel erzählen..zb was aus mir geworden ist und was ich mit meinen 20 Jahren schon alles erlebt habe..auch durch die stationäre behandlung habe ich viel gelernt und was es bedeutet zu leben..ich habe auch gelernt nicht immer die starke zu spielen,sondern auch die schwächen zu zeigen und auch mal über gefühle zu reden...

mum ich liebe dich so sehr und vermisse dich so sehr

du bist in meinen herzen und der schmerz wird nie vergehen...

in liebe deine geliebte tochter

Geändert von Lenamaus (05.11.2007 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten