Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 07.05.2009, 14:02
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Hallo,
eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber was sollen denn jetzt die Angriffe auf BarbaraO? Nur weil sie es wagt, ihre Meinung zu sagen??? Und das gegenüber der ach so lieben Angelika. Man lese nur die Signatur, dann weiß man, wie sie über uns hirnlose Kranke und Angehörige denkt...
Liebe Angelika, so viel Erfahrung mit der Krankheit und vor allem mit diesem Forum kannst Du dann wohl doch nicht haben, bist ja erst mal drei Monate dabei. Aber überall present. Was bitte schön gibt denn Dir das Recht, über den Umgangston anderer User zu urteilen, die sich hier (insbesondere bei den Lymphies) gefunden haben, nicht nur um Erfahrungen auszutauschen, sondern auch um den Humor zu bewahren bzw. wiederzufinden und trotz der Sch..situation, in der jeder von uns steckt auch mal "virtuelle Kaffeekränzchen" oder sonstiges abzuhalten, ja auch mal ein Pizzarezept zum Besten zu geben. Ja, leider werden durch den Krebs bei vielen von uns im wirklichen Lebens die Freunde sehr spärlich, deshalb habe auch ich (als nur Angehörige) u.a. dadurch hier schon Freundschaften geschlossen, die mittlerweile auch draußen im "richtigen" Leben eine Rolle spielen. Aber das ist ja unterhalb Angelikas Niveau. Tut mit leid, da kann ich nicht mithalten, habe leider nur Fachabitur!!!
Da werden dann lieber per PN gestandene Frauen angegriffen, die ihre Signatur nicht Angelikas Wünschen entsprechend gestaltet haben. Auch ich durfte mich schon in einer PN mit einer blinden Oma vergleichen lassen, der über die Straße geholfen wird, obwohl sie es gar nicht will.
Statt hier Klugscheißersprüche loszulassen, sollte man doch leben und leben lassen und dann helfen, wenn es gewünscht ist, vor allem aber die persönlichen Angriffe unterlassen.
Ich habe BarbaraO und ihre herzerfrischenden Postings zu schätzen gelernt, auch wenn sie manchmal etwas heftig sind. Sie sagt ihre Meinung frei raus und das finde ich gut so. Im Gegensatz zu Angelika, die in ihren PN gern auch schon mal persönlich angreift, habe ich das bei BabaraO noch nicht erlebt. Zudem habe ich bei ihr den Eindruck, dass sie weiß, wovon sie spricht und nicht wild in allen möglichen Foren rumpostet.
So, dass ist meine Meinung und die mußte ich jetzt mal loswerden.
Ja jetzt habe ich mich geoutet , die Reaktion kann ich vertragen.

Kragengeplatzte Grüße
Caitlin
( und noch einen ungeliebten Smiley, denn wo Worte manchmal fehlen, gibt es meiner bescheidenen Meinung nach schlimmeres)
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (07.05.2009 um 14:18 Uhr)